Wir danken unseren Sponsoren


RB: 6. Int. Gespanntreffen 2023

Ein herzliches Dankeschön!!!

 

Alle Jahre mit grosser Freude und Vielfalt wieder!

Im Namen vom Club Crestas Biker Fründa und Helfer führten wir vom 30. Juni - 2. Juli 2023 das Sechste Internationale Gespanntreffen durch.l

Im Jahr 2016 legten wir mit unserem Ersten Internationalen Gespanntreffen den Meilenstein für zahlreiche internationale Besucher. Für manche wurde unser Treffen eine Tradition und erhält einen fixen Platz im Kalender. Es erreichen uns deshalb, jedes Jahr aufs Neue bekannte und neue Interessierte sowie Begeisterte, welche uns über die auf sich genommenen mehreren Tausend Kilometer ins Staunen bringen. Revue-blickend deshalb ein hoch auf alle die entstandenen besonderen Freundschaften, herzliche Rückmeldungen und Danksagungen, ausgebuchten Ausfahren in unserer wunderschönen Gegend und die tatkräftige Unterstützung!

Ein herzliches Dankeschön an all unsere Sponsoren, die uns diesen wunderschönen Anlass jedes Jahr ermöglichen!!!